Das Ver­eins­team in Deutsch­land

Thorsten

Thors­ten

1.Vorsitzender

Etwas von unse­rem uner­mess­li­chen Wohl­stand abge­ben zu kön­nen
macht mich glück­lich und zufrie­den.

Björn

Björn

2.Vorsitzender

Erfreut sich dar­an aktiv hel­fen zu kön­nen und dabei ihm unbe­kann­te Wel­ten zu erfor­schen.

Jennifer

Jen­ni­fer

Bei­sit­ze­rin

Möch­te Kin­der­her­zen glück­lich machen und dazu bei­tra­gen deren Grund­be­dürf­nis­se zu erfül­len.

Marietta

Mari­et­ta

Kas­sie­re­rin

Ich möch­te den Men­schen die­ser Welt durch unser Han­deln mehr Gerech­tig­keit zukom­men las­sen.

Christian

Chris­ti­an

Schrift­füh­rer

Ich möch­te ger­ne hel­fen und hier geht es direkt und
unbü­ro­kra­tisch…

Antje

Ant­je

Bei­sit­ze­rin

wünscht sich, dass aus Man­gel Fül­le wird und dadurch die Men­schen glück­lich und zufrie­den sind

Jaro

Jaro

Grün­dungs­mit­glied

Möch­te den Kin­dern durch sein wir­ken dabei hel­fen ihre Situa­ti­on zu ver­bes­sern und ihnen eine Per­spek­ti­ve für die Zukunft zu schen­ken.

Nadine

Nadi­ne

Grün­dungs­mit­glied

Die Kin­der in Ugan­da brau­chen fai­re Chan­cen, mit unserm Ver­ein möch­te ich mich dafür enga­gie­ren.

Eike

Eike

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gner

Möch­te dar­an teil­ha­ben Kin­dern von Grund auf neue Per­spek­ti­ven zu ermög­li­chen, Leid zu lin­dern und Freu­de zu schen­ken.

Andreas

Andre­as

Öffent­lich­keits­ar­beit

Wenn ein Gesell­schafts­sys­tem dazu führt, dass Kin­der Ihrer Zukunft beraubt wer­den, ist genau die­ses Sys­tem zu ver­än­dern. Da ich teil die­ses Sys­tems bin, kann auch nur ich Teil die­ser Ver­än­de­rung sein. Als Christ und deut­scher Geist, ist die­se Arbeit hier nur eine logi­sche Kon­se­quenz im Sin­ne unse­rer Ver­eins­vi­si­on… bit­te helft mit!

Bianka

Bian­ka

Home­page­ge­stal­tung

Als Mut­ter drei­er Kin­der, unter­stüt­ze ich ger­ne den Ver­ein und somit die Kin­der in Ugan­da, durch die Arbeit, die mir am Her­zen liegt.