Pakistanhilfe

Gesundheitscamp Pakistan:

Spenden PakistanWir kaufen eine Grundausstattung an pharmazeutischen Mitteln und Medikamenten. Es geht um Salben, Schmerzmittel, Malaria Prävention, Wundheilung, Magen- und Darmreinigung und Ähnliches.  

Diese Versorgung gewährleisten ehrenamtlich, ein Mediziner und Nadja als gut ausgebildete Krankenschwester.

Es geht aber auch um die Erfahrung der Hilfe. Das Gefühl: “Ich bin nicht allein”. Durch Faryad, den Heilstrom der Nächstenliebe durch Gott. Er ist der Macher, der Redner, der Botschafter und er macht sehr pragmatische Arbeit in dem er beispielsweise über Hygiene oder Vorsorge spricht. Bruder Faryad ist sich nicht zu schade Pakete aus der Apotheke zu schleppen, den Chauffeur zu spielen oder mit anzupacken. 

In einem solchen Gesundheitscamp für nur 100 € helfen wir im Schnitt 150 bis sogar 250 Menschen an  einem Tag. Wir dokumentieren mit Fotos, Belegen und kurzen Videos. Dein Lohn sind Bilder mit sich freuenden Menschen und das Gefühl einen wohlwollend Beitrag geleistet zu haben. Danke an dieser Stelle allen Spenderinnen und Spendern unabhängig von der Betragsgröße. Wenn Du Liebe teilst, wird die Liebe mehr.

Jetzt spenden!

 


  • Teile es: