Unser Team

Thorsten 



1. Vorsitzender

Etwas von unserem unermesslichen Wohlstand abgeben zu können, macht mich glücklich und zufrieden.

 

Björn  



2. Vorsitzender

Ein würdevolles Aufwachsen von Kindern liegt mir am Herzen.

Marietta 



Kassiererin

Ich möchte den Menschen dieser Welt durch unser Handeln mehr Gerechtigkeit zukommen lassen.

Antje 



Besitzerin

Ich wünsche mir, dass aus Mangel Fülle wird und dadurch die Menschen glücklich und zufrieden sind.

Christian 



Schriftführer

Ich möchte gerne helfen und hier geht es direkt und unbürokratisch.

Jaro 



Kassenprüfer

Möchte den Kindern durch sein Wirken dabei helfen, ihre Situation zu verbessern und ihnen eine Perspektive für die Zukunft zu schenken.

Bianka 



Hompage

Als Mutter dreier Kinder, unterstütze ich gerne den Verein, durch die Arbeit, die mir am Herzen liegt.

Andreas 



Öffentlichkeit-PR

Kinder dürfen nicht einer glücklichen Zukunft beraubt werden. 
Als Christ ist meine Arbeit für Momos Kinder eine logische Konsequenz.